Suche
  • drbasst

DA ZOIK informiert den Leser über baldige Konzerte

Aktualisiert: 24. Mai 2019

Ja, ja: DA ZOIK ist wieder da. Wir haben mehrere Konzerte eingetütet, müssen aber noch ein bißchen üben. Denn, wie schon Mozarts Vater Mozart sagte: "Üben, üben, üben, Mozart!". Und Mozart hatte Recht, denn - wie jeder weiß - war Mozart ganz gut. Auch gut war Beethoven und der ist immerhin in Bonn geboren, wo wir am 26.09. spielen und so schließt sich der Kreis.

13.07. Wiesenfest Witten

19.07. MTC Köln

26.09. RPZ Showcase Bonn

tbc


(ich dachte übrigens lange Zeit tbc hieße "Tuberkulose" und wunderte mich oft, es überall zu lesen, wobei die Krankheit doch gar nicht so weit verbreitet ist. Viele denken, Mozart sei an Tuberkulose gestorben, aber nein, sie irren! es war eine bakterielle Halsentzündung. dabei heißt tbc eigentlich "to be continued", hach diese Jugendsprache).


www.dazoik.de

90 Ansichten
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now